Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moinsens miteinander,:-)
hier mal eine kleine anekdote :
viele haben ja die hoffnung aufgegeben, im auktionshaus meines vertrauen ein schnäppchen zu machen.
alles viel zu teuer und gibts ja doch nicht für das geld sind da die antworten, die ich immer höre.
kürzlich hat ein uns bekannter hsb zwei servo trucks in s132 neuwertig verebayt. die auktion spielte eine stolze summe um 190euro ein. der ein oder andere s132iger wird sich daran erinnern, weil er leer ausging.
nun blicke ich gestern nacht wieder ins ebay und erblicke eine wunderbare 85400 mit trucks in herrlicher ovp. auktion läuft auch noch...
den auktionsnummer des ebay artikels
gibts hier:
290057556832
85400
und nun fragt ihr euch alle wo denn nun das schnäppchen ist, von dem ich anfangs berichtet habe...
aber bitte schön,
hier ist das schnäppchen, bitte mal vergleichen unter dieser auktionsnumer: 110061040055
schnäppchen
da ärgere sich der, der nicht optimiert sucht und nicht auf dem laufenden ist...
trotzdem bleibt es die gleiche bahn. leider ist es nicht mein bekannter, sonst hätte ich ihm die bahn vielleicht doch abschnacken können für weniger als die vermutlich 250.- , die ich nun mal grob für den endbetrag dieser auktion veranschlage...
also bleibt mir die freude, dass es noch die eine oder andere schöne 85400 auf dem markt zu haben ist...und werde ich vermutlich mein geld sparen, um nicht weiteres totes kapital auf dem dachboden anzuhäufen....
aber für 40.- hätte ich auf keinen fall darüber herumlamentiert..
in diesem sinne, schönen sonntag und happy bidding an die interessierten dieses artikels.
(ps: kann mir mal jemand erläutern, warum man den auktionslink nicht mehr posten kann..)