manchmal gibts auch schnäppchen bei ebay

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv

manchmal gibts auch schnäppchen bei ebay

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moinsens miteinander,:-)

hier mal eine kleine anekdote :

viele haben ja die hoffnung aufgegeben, im auktionshaus meines vertrauen ein schnäppchen zu machen.
alles viel zu teuer und gibts ja doch nicht für das geld sind da die antworten, die ich immer höre. :-( :-(

kürzlich hat ein uns bekannter hsb zwei servo trucks in s132 neuwertig verebayt. die auktion spielte eine stolze summe um 190euro ein. der ein oder andere s132iger wird sich daran erinnern, weil er leer ausging.

nun blicke ich gestern nacht wieder ins ebay und erblicke eine wunderbare 85400 mit trucks in herrlicher ovp. auktion läuft auch noch...
:-| :-| nein ,dies ist keine werbung für die auktion, kenne auch den verkäufer nicht.:-( :-( leider

den auktionsnummer des ebay artikels
gibts hier:
290057556832
85400

und nun fragt ihr euch alle wo denn nun das schnäppchen ist, von dem ich anfangs berichtet habe...

aber bitte schön,
hier ist das schnäppchen, bitte mal vergleichen unter dieser auktionsnumer: 110061040055
schnäppchen

da ärgere sich der, der nicht optimiert sucht und nicht auf dem laufenden ist...

trotzdem bleibt es die gleiche bahn. leider ist es nicht mein bekannter, sonst hätte ich ihm die bahn vielleicht doch abschnacken können für weniger als die vermutlich 250.- , die ich nun mal grob für den endbetrag dieser auktion veranschlage...

also bleibt mir die freude, dass es noch die eine oder andere schöne 85400 auf dem markt zu haben ist...und werde ich vermutlich mein geld sparen, um nicht weiteres totes kapital auf dem dachboden anzuhäufen....

aber für 40.- hätte ich auf keinen fall darüber herumlamentiert..

in diesem sinne, schönen sonntag und happy bidding an die interessierten dieses artikels.

(ps: kann mir mal jemand erläutern, warum man den auktionslink nicht mehr posten kann..)

Archiv

Re:manchmal gibts auch schnäppchen bei e

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15008
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Da gratuliert ich mal ganz direkt :-D für 40 Tacken hätte ich die auch gekauft, auch wenn sie nicht in mein "Beuteschema" passt... die noch laufende Truckpackung welche grad bei 155 steht, ist für mich nur interessant weil die OVP und das Styropor in überdurchschnittlich gutem Zustand ist. Die Trucks selbst interessieren mich nicht, die habe ich schon in neu. Aber eine gute 85400er Verpackung, die fehlt mir noch.

Archiv

Gratulieren

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15009
» Da gratuliert ich mal ganz direkt....

leider falsch am platz. der typ der jetzt die laufende auktion hat, ist auch der käufer für 40.-. er hat zwei kennungen im ebay. eine zum kaufen und eine zum verkaufen, damit man nicht sofort sehen kann, für welchen preis er gekauft hat.

sie dir den karton genauer an, die weißen flecken sind identisch auf den beiden ovp´s....

aber teilen können wir auch.... du nimmst den karton für 200.- und ich die trucks für 50.-:-D :-D :-D :-D

gruß

Archiv

Re:Gratulieren

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15010
» aber teilen können wir auch.... du nimmst den karton für 200.- und ich die
» trucks für 50.-:-D :-D :-D :-D

Wenn, dann umgekehrt... würde für den leeren Karton bis zu 50 € zahlen.

Archiv

Re: set ovp

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15011
»
das set ist wirklich in einem hervorragendem zustand.
eigentlich zu schade, um es auseinander zu reißen.

hatte kürzlich ebenfalls überlegt, auf ovp´s einzusteigen und als wandbilder dekoration aufzubereiten.
natürlich ohne die ovp´s zu beschädigen, wenn sie top sind.

habe hier eine 85300, mit einer top front, allerdings die seiten zerrissen. so habe ich ihn geopfert, als titelbild hinterglast.
recht hübsch....

aber ab-photographieren in hoher pixzahl und verkleinert ausdrucken scheint mir eher die lösung meiner idee zu sein. das wirkt vermutlich besser an der wand, weil nicht sooo riesig, wenn man max a4 format aufarbeitet.

w.

Archiv

Re: set ovp

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15012
» »
» das set ist wirklich in einem hervorragendem zustand.
» eigentlich zu schade, um es auseinander zu reißen.

Ich hätte eine etwas schlechtere 85400er OVP im Tausch anzubieten :-D Deckel ist recht ordentlich, Styropor von oben auch, nur unten ist ein Eck herausgebrochen (da wo man immer hinfasst zum hochheben)

Archiv

Re: tausch-ovp

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15013
»
» ...Ich hätte eine etwas schlechtere 85400er OVP im Tausch anzubieten...

das schmälert die ausgabe/ investition des sets ja leider nicht wesentlich.
was stört in der 250.- klasse +/- 20-30 euro. tut dann auch nicht mehr weh...

w.

Archiv

Re: tausch-ovp

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 15014
» »
» » ...Ich hätte eine etwas schlechtere 85400er OVP im Tausch anzubieten...
»
» das schmälert die ausgabe/ investition des sets ja leider nicht
» wesentlich.
» was stört in der 250.- klasse +/- 20-30 euro. tut dann auch nicht mehr
» weh...
»
» w.

War nur ein Angebot... ich hab mittlerweile alle Startpackungen in unbespielt mit Ausnahme der 85400. Und die krieg ich auch noch irgendwann... nächstes Jahr, in drei Jahren, in 5 Jahren. Ich hab Zeit.

Gesperrt