...gute Sache mit der steckbaren Seitenführung
Hab meinem engen Bel Air 57 (Sangyo Gunze/Revell) ...der mit den Wendefelgen und Lenksperre (rechts)
...an der Stelle (Lücke vor'm Motor) ...ein zersägtes Stück Chassis verschraubt
Alles unterhalb vom Achsmittelpunkt...sausaugudd. ..die vordere SSF kann auch oft eckig bleiben...koi Probleme...wird so optisch noch kürzer.
..für bessere Aussenkurven-Stabilität kannste auch die hinteren Abstandshalter höher setzen...also wie vorne, gleich mit höhe Fü.-Haken
..hinten sieht man's..höhere Abstandshalter...koi Abflug mehr in K1 aussen...Fahrverhalten dann etwa wie in der Steilkurve aussen. Höhe Abstandshalter hinten gleich mit vorne ...über der Achshöhe. ...sehr leichter und flotter Kurvenheizer...trotz Wendefelgen
..SSF hinten kurz (SSFHK