Resteverwertung

Alles zur Carrera Servo 132

on the route

Beitragvon Rufus » Mo 2. Sep 2019, 20:29

Saugudd...ein Berliner in Bayern :shake: :sweat: :thumbsup:
Hab gehört; machst die weite Fahrt ja auch nicht ganz alleine...optimal so :thumbsup:

Sammy und Ike haben den groben Plan Dienstag Abend die ServoMafia in München aufzumischen...dann wahrscheinlich direkt danach am Abend, oder ausgeschlafen morgens, weiter nach Ausham.

Versuch die Kiste noch fertig zu bekommen...hab nur momentan zu viel anderen Kram hier liegen :boxer:

Vorfreude groß...
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3346
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

...die Kurve kriegen

Beitragvon Rufus » Sa 7. Sep 2019, 15:08

...wird net färdisch bis Ausham...bring den Wahnsinn auch erschd garnet mit :halo:
Stronzpo wird net fertig bis Ausham 2019.jpg

Hab mir vorgenommen in Ausham unmengen Schienenmaterial zu zersägen und wieder zu verkleben :laugh-squint:

Nemme lang bis :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3346
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Resteverwertung

Beitragvon Rufus » Sa 30. Nov 2019, 12:33

Moin,


lange nix gebosselt...der 132er Plus-Kurvenbau hat mich gestoppt :sweating:

...hab auch mal ausgeschlafen :grin:

Stronzpo V Rufus Race de.jpeg


...weiter geht's :up:

Bilder kömmen :kiss:

Grüße


...mit Handy eingestellt...dauert, awa funzt :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3346
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Resteverwertung

Beitragvon Commander » Sa 30. Nov 2019, 13:51

Endlich :bye: , hab heute witzigerweise auch wieder mal bisschen gebastelt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 1046
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Resteverwertung

Beitragvon Commander » So 1. Dez 2019, 10:51

Und hier das Ergebnis:
20191201_104314.jpg

20191201_104258.jpg

Hab endlich mal wieder ein paar Legends of Racing Karossen aus Amiland geschossen. :D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 1046
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Resteverwertung

Beitragvon Commander » So 1. Dez 2019, 11:05

Ohne Worte.......
20191201_105254.jpg

:fluestern:
Genau, leider aus Metall aber trotzdem ( 2 Runden ) fahrbar :embarrased:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 1046
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Resteverwertung

Beitragvon Rufus » So 1. Dez 2019, 12:48

Moin,

..nur der letzte ist aus Metall? ...sieht aber Klasse aus :pig: ..die beiden ersten sind doch aus Plastik ? (Ami-Resine)

Der Mercury ist super, gefällt saugudd :tongue: :thumbsup: ...der 62er Pontiac sowieso :tongue-squint:

Mach heut noch Siesta....nachher kommt Roland, der fährt awa schon mal die Bahn sauber :shake: :sweat:

Grüße :up:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3346
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Vorherige

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast