Danke

Serientermin wurde noch keiner festgesetzt

Danke
Bist du deppert. Das ist ja ein reines Kunstwerk, ich bezweifle dass das mit maschineller Bestückung so schön geworden wäre
Danke Micha, jetzt hast Du endlich Fotos dazuServomicha hat geschrieben: ↑So 7. Aug 2022, 22:19 Bert! Mein größterzu der Umsetzung von diesem Projekt.
Bitte um Info wenn das Verfügbar ist.
![]()
Grüße Micha
Danke Stefan, allerdings hat die ganze Lötaktion jede Menge Geduld und Flussmittelstifte gekostet
Das ist ja super wenn man dich auf dem Südtreffen sieht...freu mich schon...
Danke für diese Formulierung Deiner Begeisterung! Sehr originellBerlinservo hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 20:13 Ja ist den 1.April…???![]()
![]()
Phantastisch was du da auf die Beine gestellt hast !!!
Jawohl, zur Zeitmessung schreibe ich noch was und poste noch BilderBerlinservo hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 20:13 Die Zeitmessung über Infrarot würde mich noch interessieren…
Bis zu wieviele Fahrzeuge mit welcher Software und wie in der Schiene umgesetzt ???
Vielen Dank, Michael!
Das wäre mein Plan
Genial, dass Du diesen weiten Anreiseweg auf Dich nimmst!Berlinservo hat geschrieben: ↑Mi 10. Aug 2022, 19:28 Das ist ja super wenn man dich auf dem Südtreffen sieht...freu mich schon...
Oh, da würde ich gerne mit dir mal in die Untiefen abtauchen, das interessiert mich!