Ich werde hier immer den aktuellen Stand ablegen, Anregungen und Kommentare sind gerne gesehen
Die Anlage ist noch nicht ganz fertig, ich werde sie immer mal erweitern und aktualisieren.
Grüße
Christian
Ich glaube ich komm da nimma mitRe44 hat geschrieben: Mi 7. Jan 2026, 21:02 Ist doch kein Problem.. Bisher war es so, Du setzt Dein Auto auf die linke Spur, hast das Lenkrad rechts, dann zuckt es kurz und bleibt mitten auf der Straße stehen.
Das Thema gibt es so nicht mehr, der fährt nur dann los, wenn auch die Lenkrichtung stimmt. Eigentlich noch besser als vorher!
Völlig verständlich. Die KI kann dir die ersten 80-90% ja gut abnehmen, aber das ist halt erfahrungsgemäß der Teil, der am leichtesten geht... in die letzten 10-20% fließt der meiste Aufwand, und das ist der Punkt wo es ohne eigene Expertise nicht mehr geht.Re44 hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:40 Die App ist mit bzw über base44 gebaut, aktuell funktioniert sie, solange ich nichts dran ändere sollte es hoffentlich so bleiben. Ich bin selber überhaupt kein Fan von Ki, es war aber meine einzige Möglichkeit, so was umzusetzen.
Ich programmiere tagsüber genug um zu wissen, dass ich es in meiner Freizeit nicht machen möchteRe44 hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:40 Um eine eigene App zu programmieren, dafür reichts bei mir nicht, vielleicht fühlt sich hier im Forum jemand dazu berufen