Käfig Ritzel V1 Fahrzeuge
Verfasst: Do 20. Okt 2005, 16:36
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Tach zusammen,
ich hab hier ein Problem mit einigen V1 Fahrzeugen.
Die Käfigritzel sind total abgenutzt, so dass die Ritzel nicht ruhig am Kronrad laufen sondern ständig schlagen.
Hat jemand Erfahrung mit den Käfig Ritzeln?
Hier meine Fragen:
Sind die Käfige und Ritzel für V1 Bühler und Mabuchi genau gleich?
Sind die Käfigritzel die es bei Kurt im Shop gibt für beide Motoren zu verwenden?
Wie bekommt man den Käfig am besten auf und wieder zu?
Was ist der Optimale Abstand der Kronräder auf der Hinterachse?
Das Problem habe ich besonders mit den Porsche 935 und den alten Ford Zackspeed.
Danke
Gruß
Christian
Tach zusammen,
ich hab hier ein Problem mit einigen V1 Fahrzeugen.
Die Käfigritzel sind total abgenutzt, so dass die Ritzel nicht ruhig am Kronrad laufen sondern ständig schlagen.
Hat jemand Erfahrung mit den Käfig Ritzeln?
Hier meine Fragen:
Sind die Käfige und Ritzel für V1 Bühler und Mabuchi genau gleich?
Sind die Käfigritzel die es bei Kurt im Shop gibt für beide Motoren zu verwenden?
Wie bekommt man den Käfig am besten auf und wieder zu?
Was ist der Optimale Abstand der Kronräder auf der Hinterachse?
Das Problem habe ich besonders mit den Porsche 935 und den alten Ford Zackspeed.
Danke
Gruß
Christian