Bezieht sich auf Post : 16111
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » » Tach
» » »
» » » habe nun die Seite um einen weiteren weisen Ford Capri erweitert
» nicht
» » » umlackiert - aber auch nicht wie die normalen mit silbernen
» » Scheinwerfern
» » » sondern mit Lichtbrücke.
» » »
» » »
http://www.carrera140.de/html/besonderheiten.html
» » »
» » » MFG
» » »
» » » JENS
» »
» » Hi jens,
» » meinen Glückwunsch. Ich glaube da sind hinten die Rücklichter noch
» nicht
» » einmal verlötet, und am Dach hat er schwarze Einfärbungen (Schlieren)
» » sieht aus wie aus der Sprizmaschine ist sicher ein Testshot gewesen
» » oder??
» »
» » von welcher Zeit mag der stammen? die weißen Karossen habe ich doch
» einmal
» » im 86 er Neuheiten Prospekt gesehen, nur Capri war da keiner bei, nur
» Benz,
» » Porsche Audi und Sierra
» » Artikelnummern 78427 bis 29
» »
» »
» » Grüße Kurti
»
» Dass er aus der Zeit um '86 stammt, glaube ich nicht. Dagegen spricht
» wieder die Position der Schraubzapfen. Bei V2 sind sie weiter außen, und
» V3 wurde erst '88 eingeführt. Ich tippe darauf, dass es sich um einen ganz
» frühen V3 handelt. Die weißen Felgen (jaja, ich weiß, kann man leicht
» tauschen) sprechen auch dafür - die hatten nur noch die allerersten V3.
»
» Die nicht verlöteten Rücklichter sind mir auch aufgefallen. Das war bis
» jetzt bei keinem Serienauto, das mir in die Finger gekommen ist, so.
Ja sieht aber auch nicht so aus als hätte einer eine der weisen Karossen genommen, die haben denke ich keine Halterung für die Lichtbrücke. Somit bleibt weiter die Frage von wann.
MFG
JENS