Einige Fragen zum Einstieg
Verfasst: So 15. Jul 2007, 17:16
Ursprünglich gepostet von: wtm
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo alle zusammen.
Ich komme aus der Zweileiter Analog Fraktion, allerdings reitzt mich immer öfter der Gedanke an eine 132er Servo. Also folgt der Blick ins Ebay und dort stelle ich fest, das manchmal die kleinen 85200 teurer sind als die großen 85500 bzw 85700. Der zustand ist ungefähr gleich, warum also der Preisunterschied? Und für mich als Neuling, wie groß sind die Chancen an eine 85500 mit BMW 320 und Porsche 911 RSR zu kommen und wie teuer darf so ne Packung sein, wenn die Autos in brauchbarem Zustand sind? ( ich brauche keine Vitrinen Fahrzeuge)? Hat evtl. sogar einer von euch so was für mich? Wenn ja, immer her mit den Angeboten.
Also, helft einem Neuling wie mir und antwortet fleißig, damit ich bald auch mal Servo fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo alle zusammen.
Ich komme aus der Zweileiter Analog Fraktion, allerdings reitzt mich immer öfter der Gedanke an eine 132er Servo. Also folgt der Blick ins Ebay und dort stelle ich fest, das manchmal die kleinen 85200 teurer sind als die großen 85500 bzw 85700. Der zustand ist ungefähr gleich, warum also der Preisunterschied? Und für mich als Neuling, wie groß sind die Chancen an eine 85500 mit BMW 320 und Porsche 911 RSR zu kommen und wie teuer darf so ne Packung sein, wenn die Autos in brauchbarem Zustand sind? ( ich brauche keine Vitrinen Fahrzeuge)? Hat evtl. sogar einer von euch so was für mich? Wenn ja, immer her mit den Angeboten.
Also, helft einem Neuling wie mir und antwortet fleißig, damit ich bald auch mal Servo fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Werner