PLUS Teile behalten, modden oder vertick
Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:38
Ursprünglich gepostet von: KlausKoe
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
Beim letzten eBay Konvolut waren einige Plus Teile/Autos dabei.
Kann man PlusKurven in normale ServoKurven verwandeln? Ich denke die Innenführung kriegt man nur schlecht hin, oder? Würde den Aufwand auch nur bei Kurve2 oder Steilkurve machen. Ein PlusSteilkurve habe ich sogar und frage mich nun was ich tun soll. Verticken? Die Innenleitplanke wegflexen und sie nur außen durchfahren? Was meint Ihr?
Bringt es was die PlusAnschlusschienen zu verticken, oder sollte ich sie lieber als Doppelgerade verwenden?
Von den Autos werde ich einige OVP verkaufen und den Rest wohl auf nonPLUS umbauen. Während das bei ner Viper recht gut geklappt hat, hatte ich bei nem A4 und nem GT1 Problem, da die Karrosse recht breit war. Die hinteren Einschnitte hab ich nur auf halbe Länge ausgeführt und für den Rest die Karosse etwas eingedrückt. Jetzt habe ich noch einige A4s und weiß nicht so recht ob ich die umbauen soll.
Wie heißen eigentlich die Keile die man am Eingang der ServoKurven vor die Innenleitplanke steckt?
Grüße
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
Beim letzten eBay Konvolut waren einige Plus Teile/Autos dabei.
Kann man PlusKurven in normale ServoKurven verwandeln? Ich denke die Innenführung kriegt man nur schlecht hin, oder? Würde den Aufwand auch nur bei Kurve2 oder Steilkurve machen. Ein PlusSteilkurve habe ich sogar und frage mich nun was ich tun soll. Verticken? Die Innenleitplanke wegflexen und sie nur außen durchfahren? Was meint Ihr?
Bringt es was die PlusAnschlusschienen zu verticken, oder sollte ich sie lieber als Doppelgerade verwenden?
Von den Autos werde ich einige OVP verkaufen und den Rest wohl auf nonPLUS umbauen. Während das bei ner Viper recht gut geklappt hat, hatte ich bei nem A4 und nem GT1 Problem, da die Karrosse recht breit war. Die hinteren Einschnitte hab ich nur auf halbe Länge ausgeführt und für den Rest die Karosse etwas eingedrückt. Jetzt habe ich noch einige A4s und weiß nicht so recht ob ich die umbauen soll.
Wie heißen eigentlich die Keile die man am Eingang der ServoKurven vor die Innenleitplanke steckt?
Grüße