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Ursprünglich gepostet von: servo79
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» » » » » » Hallo,
» » » » » »
» » » » » » würde gerne mal wissen was Ihr zur restaurierung eurer
» Schleifer
» » » » » » benutzt?
» » » » » » Ich nehme dafür entlötlitze,die aber nicht so optimal ist.
» » » » » » Beim Fahren drückt sich die Litze nach links u. rechts weg vom
» » » » » » Kontakt und nichts funktioniert mehr richtig.
» » » » » » Ich bin mehr mit richten der Schleifer beschäftigt als mit
» » fahren.
» » » » » »
» » » » » » mfg
» » » » » » Andreas
» » » » »
» » » » » Hallo Andreas,
» » » » »
» » » » » ich spreche hier mal für die Münchner Servomafia (und mich
» selbst),
» » » die
» » » » » mittlerweile bei Parma Top Qualifier angekommen ist. Diese
» » Schleifer
» » » » sind
» » » » » zwar deutlich teurer, aber auch sehr viel haltbarer als nicht
» » » » versilberte
» » » » » Litze. Das Problem mit der "Hasenscharte" tritt erst sehr viel
» » später
» » » » » auf..
» » » » »
» » » » » Gruß,
» » » » » Stefan
» » » »
» » » » Also Parma ist jetzt der Hersteller?
» » » » Dann habe ich noch eine Frage zu dem Brücken der Schleifer,wie
» macht
» » » Ihr
» » » » das?
» » » » Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
» » » »
» » » » mfg
» » » »
» » » » Andreas
» » » Hallo Stefan,
» » » willkommen im Club.
» » »
» » » Guckst beim Oerk, da wird dir geholfen
» » »
http://www.124er.de/carrera140servo/schleifer.htm
» »
» » Danke für den Link,werde das heute mal ausprobieren.
» »
» » mfg
» »
» » Andreas
»
» Hallo Andreas,
»
» Achtung, bei der 132er solltest du einen dünnen Plastikstreifen verwenden.
» Papier ist hier definitiv nicht steif genug.
»
» Bei der 140er ist es eigentlich nicht nötig, da es nur als
» Kurzschlussschutz gedacht war. Das lässt sich durch Schleifen der
» Schleifer

jedoch auch beheben.
»
» Gruß,
» Stefan
Wie befestigst Du den Streifen an den Schleifern?
mfg
Andreas